• Jobs Job bei Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG

Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG

Hemslingen

Organisation / Verwaltung

Hemslingen

Teamassistent (m/w) Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG Hemslingen Unterstützung der Projektleitung in administrativen Tätigkeiten; Verantwortung für Korrespondenz, Termin- und Fristenverfolgung; Ansprechpartner (m/w) für Kunden, Kollegen und externe Geschäftspartner.

Auf Augenhöhe In Die Zukunft Sind Sie Unser Teamassistent (m/w) Genau Solche Menschen Brauchen Wir Bei Der Mit Verantwortung Mit Einsatz Und Freude Hoher Kompetenz Und Leidenschaft Am Beruf Und Aus Eines Inhabergeführten Unternehmens Wir Suchen Ohne Altersgrenze Und Erwarten Freundliche Fundierte Clevere Und Lösungsorientierte Kollegen Und Kolleginnen Damit Es Passt Die Berät Plant Und T Seit 110 Jahren In Der Vierten Generation Und Zwar Alles Was Sie Sich Vorstellen Können Oder Auch Noch Nicht Absolute Zuverlässigkeit Und Faire Auf Erfahrung Und Vertrauen Basierende Fachkompetenz Begründen Unser Auf Zukunft Ausgerichtetes Unternehmen Unsere Kerntätigkeit Liegt In Der Planung Und Realisierung Schlüsselfertiger Gewerblich Nutzbarer Ten In Allen Größenordnungen - Vom Büro über Logistikgebäude Ausstellungsten Und Pro­duktions­betriebe Sowie Wohn- Und Geschäftshäuser Wir Schätzen Präzision Und Kümmern Uns Mit Respekt Um Unsere Kunden Ihre Aufgaben Als Verantwortliche Teamassistenz Unterstützung Der Projektleitung In Administrativen Tätigkeiten Verantwortung Für Korrespondenz Termin- Und Fristenverfolgung Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Kollegen Und Externe Geschäftspartner Wir Geben Zum Besten: Ihren Neuen Aufgabenbereich: Team­assistenz In Teilzeit (20 Std/woche) An 5 Tagen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Eine Geschäftsleitung Auf Augenhöhe - Unkomplizierte Kommunikation Möglichkeiten Der Qualifizierten Fort- Und Weiterbildung Eine Unbefristete Festanstellung Mit Einem Gehalt Das Ihre Gesammelte Berufserfahrung Berücksichtigt Sie Geben Zum Besten: Gutes Organisations- Und Zeitmanagement Flexibilität Spaß An Der Teamarbeit Eine Zukunftsbegeisterte Haltung Die Unsere Werte Und Philosophie Des Inhabergeführten Familienunternehmens Trägt Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus- Bildung Möglichst Bereits Erfahrungen In Der Teamassistenz Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Perfektes Deutsch Schulenglisch Und Ein Freundliches Lächeln Nicht Zögern Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Direkt An Frau Doblies-butenhoff Ihre Ansprech­part­nerin Für Personalfragen ( Mdoblies-butenhoff@tde ) Wir Freuen Uns Auf Ein Erstes Gespräch Mit Ihnen Und Das Natürlich Auf Augenhöhe Gmbh Und Co Kg Harburger Schloßstraße 30 21079 Hamburg Tel +494036 02 41-0 Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Teamassistentin Buchhaltung Büromanagement Großhandel Außenhandel Büromanagement Assistent Der Geschäftsleitung Geschäftsführung Fachkaufmann Teamassistent Sekretär Assistent Manager Office-manager Büromanager Fremdsprachensekretär Fachkaufmann Industriekaufmann Büroassistent Wirtschaftsassistent Sachbearbeiter Bürosachbearbeiter Bürofachmann Kaufmännischer Angestellter Verwaltungsassistent Industriekauffrau Kauffrau Assistentin Fachkauffrau Sekretärin Assistentin Office-managerin Büromanagerin Wirtschaftsassistentin Sachbearbeiterin Bürosachbearbeiterin Bürofachfrau Kaufmännische Angestellte Verwaltungsassistentin Teamassistenz Niedersachsen Hemnslingen Bremen Hamburg Soltau Walsrode Rotenburg Ottersberg Elsdorf Scheeßel Visselhövede Verden Neuenkirchen Schneverdingen Handeloh Tostedt Teamassistent (m/w) Unterstützung Der Projektleitung In Administrativen Tätigkeiten Verantwortung Für Korrespondenz Termin- Und Fristenverfolgung Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Kollegen Und Externe Geschäftspartner Hemslingen

Bauleiter (m/w)
   Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w)
   Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG (Hemslingen)

Bauingenieur / Architekt (m/w)
   Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG (Hemslingen)

Projektleiter/in Formenbau / Spritzguss (m/w/d)
   Wilhelm Weber GmbH und Co.KG (Berkheim)

Steuerberater (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)